Honeypot tut etwas gegen Sperrmüll

success story

Innerhalb von nur fünf Werktagen haben wir es geschafft drei größere Posten Gebrauchtmöbel komplett in die Weiternutzung zu vermitteln. 

Europas größtes tech-fokussiertes Jobportal Honeypot kam letzte Woche auf uns zu und bat uns über 50 Schreibtische, die nicht mehr benötigt werden, entweder in die Weiternutzung zu bringen oder falls es sich nicht vermeiden lässt, zu entsorgen. 

Umgehend haben wir Interessenten gesucht, über ein Dutzend Interessenten gefunden und geschaut ob deren Wünsche und Zeitvorstellungen passend sind. Bei einer Berliner Kirche und einem Berliner Startup haben die Voraussetzungen zusammengepasst.

Bereits gestern konnten sich die neuen Besitzer über ihre neuen Schreibtische freuen. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das effektive Zupacken und die erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.