Die Materialkreislauf-Initiativen treffen sich

Symposium der Documenta

Dieses Wochenende bin ich in Kassel. Dort treffen sich verschiedene regionale Materialkreisläufe. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich Kontakte vermitteln bzw. dort deine Fragen stellen.

Worum geht es?

Es geht NICHT um Glas, Plastik oder Textilien, weil es dafür bereits viele gängige Lösungen gibt. Aber für alle anderen Materialien suchen wir nach Lösungen. Auch das Thema Vernetzung (Zusammenarbeit der unterschiedlichen Initiativen) und Finanzierung (so gut wie keine Initiative kann ohne Förderungen existieren) sind wichtige Themen.

Gibt es Fragen?

Daher könnt ihr uns unten in den Kommentaren eure Fragen stellen, zu Themengebieten im Materialkreislauf und wir leiten diese weiter. Wir sind gespannt auf eure Fragen.

Verzeichnis (gebraucht) Material-Kaufhäuser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.